Lufthansa City Center
Employer Branding
Besucher
viele
Bewerber
+1.200%
Conversion-Rate-Opt.
+188%
Wie erkläre ich der Generation Z, dass ein Reisebüro ein zukunftsfähiger Arbeitgeber ist?
Unser Ansatz
Eine Micro-Site, die sich nur dem Thema Fachkräfte und Jobs widmet. Mittels Video-Interviews von bestehenden Mitarbeitern, der Darstellung warum ein Reisebüro wichtig ist und einer Zusammenstellung der Benefits, die ein Reisebüro bietet sollen Bewerber überzeugt werden.
Die einzelnen Reisebüros können Ihre Jobangebote auf der Website einstellen. Wir haben einen Prozess etabliert, in dem Anzeigen auf Google, Xing und Indeed erstellt und regional ausgesteuert werden.
Bewirbt sich ein Interessent, kann das Reisebüro die Bewerbung im System weiterbearbeiten (ablehnen, einladen, priorisieren etc.). Durch das Bewerbermanagement ist es möglich, den wirkungsvollsten Touchpoint zu identifizieren. Zudem sparen die Reisebüros Zeit und haben einen besseren Überblick.