Digitale Vertriebskommunikation: Webinare und Digital-Events professioneller umsetzen
Raubt uns Corona den persönlichen Vertrieb?
Digital-Event vom 28.10.2020
Wir werden überschwemmt mit Einladungen zu Webinaren oder virtuellen Messen. Freut man sich darauf? Wo bleibt das persönliche Gespräch? Die zufälligen Bekanntschaften und sich daraus ergebenden neuen Optionen? In unserem Digital-Event vom 28.10.2020 haben wir aufgezeigt, wie Beziehungen im digitalen Raum persönlich, professionell und kurzweilig inszeniert und dadurch Kunden in diesen distanzierten Zeiten begeistert werden.
Umgesetzt mit dem Tool Digital-Event von MULTIVISIO - zur kompletten Aufzeichnung.
Graphic Recording
von Daniel Jennewein
Download
Das Program
- Welche Möglichkeiten bietet der digitale Kanal dem Vertrieb in Zeiten der Pandemie?
Was gibt es außer Zoom, Teams oder virtuellen Plattformen?
Jens Puchert, Geschäftsführer MULTIVISIO GmbH -
coRUNa – Bericht über die Aktivierung der Kundencommunity
Wie ein Marathon-Reiseveranstalter mit einem virtuellen Lauf und Online-Summit seine Kunden aktiviert
Achim Wricke, Geschäftsführer interAir Sportreisen GmbH -
Beziehungen im digitalen Raum
Es braucht ein Konzept für Inhalt und Mitarbeiter-Kompetenz
Prof. Dr. Richard Stang, Hochschule der Medien Stuttgart -
Digitale Tool-Box für den Vertrieb
Wie kann ich Mehrwerte bieten wie z.B. Netzwerken.
Jonny Hong und Jens Puchert, MULTIVISIO GmbH
Wenn Sie Interesse an der Konzeption und Umsetzung von digitalen Events haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage.
Kontakt