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Keyword-Ranking

Platz 1

Die STADA Arzneimittel AG ist ein börsennotiertes Unternehmen und setzt konsequent auf eine Mehrsäulenstrategie, aus Generika und Markenprodukten (OTC), bei zunehmend internationaler Marktausrichtung.

Mit einem Konzernumsatz von über 2 Mrd. EUR und weltweit rund 10.000 Mitarbeitern ist STADA Deutschlands einziger unabhängiger Generika-Hersteller.

Wie erziele ich über positive Nutzersignale Rankings bei Google?

Unser Ansatz

Content-Marketing nach den Nutzer-Bedürfnissen.

Strategie

Kundenworkshop mit Persona-Erstellung und Abbildung der Customer-Journey. Keyword-Analysen. Content-Aufbau.

Content + Design

Choreografie des Contents mittels interaktiven Info-Inseln im Infotext.

Online Marketing

Potentialanalyse der Keywords, Tracking und Analyse-Workshops, Optimierungsvorschläge und Umsetzung.

Entwicklung

Übernahme und Weiterentwicklung bestehender TYPO3 Plattformen, Multiinstanzsystem für verschiedene Unternehmensbereiche.

Zielgruppenpräzise Analyse

Wir erarbeiten Konzepte aus der Perspektive der Zielgruppen. Dabei setzen wir durch unsere Digital-Relationship-Experience eine ganz spezielle Diagnostik ein – von einer sorgfältigen Nutzerbedürfnis-Analyse über das Recherchieren der richtigen Kanäle bis hin zur Definition der passenden Keywords. Alles mit dem Ziel, sehr präzise die richtigen Interessenten im Wettbewerbsumfeld zu finden.

Erfolgreiche Content-Choreographie

Nach der Diagnostik und der Auswertung der Nutzer-Experience, bringen wir unser Ziel auf den Punkt: Den Nutzer zum CTA führen. Positive Nutzersignale an Google senden. Tracking und Nutzerverhalten-Analysen sowie A/B Tests gehören dazu, um permanent die Kampagnen zu optimieren.

Intensive Technik

Doc-Check für Fachbereiche sowie die Betreuung von Kampagnen Seiten oder komplexen Plattformen sind für uns tägliches Geschäft. So haben wir z.B. einen Apothekenfinders mit Anbindung an Online-Apotheken oder der stationären Apotheke nach PLZ Suche entwickelt.

Multivisio-Laser-Strategie
für Ihr Digital-Marketing

500% mehr Nutzer, 8% Conversionrate, hohe Verweildauer
Wie wir das größte Portal für Nahrungsmittelunverträglichkeit aufgebaut haben:
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