Fakten

Gegründet

Mitarbeiter

Ø-Alter

Freelancer

Woran wir glauben

Empathie: Wir versetzen uns in die Probleme und Anforderungen unserer Kunden hinein

Loyalität: Wir sind unseren Kunden und Partnern gegenüber treu und verbunden

Partnerschaft: Wir glauben an die Bündelung von Kompetenzen

Fairness: Wir sind werteorientiert und erst zufrieden, wenn alle ein gutes Gefühl haben

Zuverlässigkeit: Wir sind ein sehr verlässlicher und verbindlicher Dienstleister

Woran wir denken

Zielorientierung: Wir haben immer das Ziel unserer Kunden im Auge

Relevanz: Wir filtern aus einer Vielzahl von Informationen und fokussieren uns auf Relevanz

Beratungskompetenz: Wir bieten Fachkompetenz – sowohl strategisch als auch medial, hier insbesondere im digitalen Raum

Wirtschaftlichkeit: Wir gewährleisten bei der Durchführung unserer Projekte ein hohes Maß an Transparenz und Wirtschaftlichkeit

Umsetzungsstärke: In puncto Umsetzung sind wir leistungsstark und effektiv

Meilensteine

2017 INSITE: Marken-Relaunch und zielgruppengerechte Plattformen

2016 Daimler Financial Services: Relaunch Corporate Website

2015 #notsoboring Employer Branding Website für Daimler Financial Services

2014 Facebook API Anbindung der DERPART Facebook Stage

2013 STADA TYPO3 Plattform und Online-Marketing

2013 DERPART Launch und Betreuung als Lead-Agentur

2012 Lebensmittel-Suchmaschine: Gesellschafter eines Online-Preisvergleichportals

2011 iPhone App: Kulinarische Auslese und Äppler Äpp für Frankfurter Äpfelwein-Kultur

2010 My Passion Tours: Wir sammeln Erfahrung als Kunde von uns

2010 Otto: Für die Nummer 1 im E-Commerce: Teil eines großen Teams für Ländershops

2009 Conrad: Konzeption des Frontends für die Nr. 3 im E-Commerce

2007 Vereinigung der Kräfte: MULTIVISIO und INTER 5 verschmelzen zum Unternehmen Begeisterung

2005 Virtuelles Haus SBT: Für Siemens realisiert INTER 5 eine 3D-Gebäudesimulation für den Vertrieb über verschiedene Kanäle

2003 Ernsting’s family: Konzeption und redaktionelle Betreuung eines Online-Shops für den westfälischen Mode-Discounter

2001 DZ BANK: Konzeption und Umsetzung der Website auf Basis des Content-Management-Systems Media NPS

1999 INTER 5 AG: Durch die Gründung von INTER 5 bieten wir zusätzlich komplette E-Business-Lösungen

1997 Digitaler Videoschnitt: Erster AVID-Schnittplatz für emotionale Mood-Videos für Procter & Gamble

1996 Internet: Wir konzipieren und realisieren die Website der Deutschen Bahn www.bahn.de

1995 CD-ROM: Verkaufshilfe und Simulation des Auto-Pilot-Systems für den Mercedes-Benz Vertrieb

1992 Interaktives Disketten-Mailing: Erster Kontakt mit dem interaktiven Medium, Kunde: Allianz

1990 Computer-Grafik: Wir waren Pioniere in Sachen erste Computer- und Business-Grafiken. Bilanzpressekonferenz für Daimler-Benz

1979 Erste Multivision: 16-mm-Film und Tonbildschau, Audio-visuelle Produktionstechniken effektvoll eingesetzt, z.B. für das Umweltbundesamt

Jobs bei MULTIVISIO

Aktuell haben wir keine offenen Stellen

Impressionen

Möchten Sie mehr über unsere Arbeiten erfahren?

Ja!